DGQ - Deutsche Gesellschaft für Qualität

Beschreibung

Die DGQ - Deutsche Gesellschaft für Qualität
Qualität ist unser Thema – und das bereits seit mehr als 60 Jahren. Mit 100 Mitarbeitern, rund 6500 Mitgliedern und 200 Trainern bildet die DGQ heute eines der größten Qualitätsmanagement-Netzwerke in Deutschland.

  • Die DGQ-Regionalkreise, die DGQ-Fachkreise und die Mitgliederplattform DGQaktiv, bieten Ihnen ein Forum, um Erfahrungen auszutauschen und mit anderen Fachleuten neue Qualitätsmanagement-Ansätze zu entwickeln.
  • Wir bringen die Anforderungen der Praxis in die nationale und internationale Normungsarbeit ein.
  • Das Qualitätsleitbild, das die DGQ entwickelt, unterstützen zahlreiche politische Entscheider und Unternehmensleitungen.
  • Wir entwickeln das Berufsbild Qualitätsmanager kontinuierlich weiter– nach wissenschaftlichen Erkenntnissen und den aktuellen Herausforderungen im Markt.
  • DGQ-Personenzertifikate sind in der Wirtschaft anerkannt und gelten als objektiver Kompetenznachweis.
  • Partnerschaften mit EOQ (European Organization for Quality), EFQM (European Foundation for Quality Management) und ASQ (American Society for Quality) machen uns zum Teil eines globalen Netzwerks

Ich teile gerne mein Wissen, um gemeinsam auf starke Lösungen zu kommen. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass Motivation besonders davon abhängt, wie wirksam der Einzelne seine Fähigkeiten anwenden und weiterentwickeln kann.

Adresse: http://www.dgq.de


Zurück zur Übersicht

©2019 pm-forum-augsburg

Search