store connector

Nach einer kurzen Vorstellung der Firrma storecoNN GmbH und des Produktes store connector stellt der Referent Herr Hessmann die Grundfragen nach "Projekt" und "agil" und bietet die gängigen Definitionen an.

Anhand einiger Bildpaare macht er klar, dass es für ihn und storecoNN kein "richtig" oder "falsch" in Methoden und Arbeitsweisen gibt, sondern dass Kunde und Projekt massgeblich die Auswahl der Herangehensweise bestimmen und storecoNN dies ohne Scheuklappen und Berührungsängste tagtäglich lebt.

Am Beispiel des Teilprojektes "Live-Verfügbarkeitscheck für den store connector" zeigt einer der Geschäftsführer und Entwickler von storeConn, Herr Reichelt, wie die Grundhaltung der Firma zu einer Projektmethodologie kommt, die weder als traditionell noch als agil eingeordnet werden kann.

Das hohe Interesse und die große Zustimmung zu den Thesen von Herrn Hessmann wurde an der lebhaften Publikumsbeteiligung sichtbar.

Die Präsentation zum Vortrag finden Sie Hier

 

...
29_11_2019
...
29_11_2019
...
29_11_2019
...
29_11_2019

 

Veranstaltungsanmeldung

Leider sind unsere Vorträge bereits ausgebucht. Danke für Ihr Interesse!

©2019 pm-forum-augsburg

Search