PM-Tag 2020

Liebe Freunde des pm-forum-augsburg,

 

wir haben mit dem PM-Tag ein neues Format erproben wollen, von der wir auch überzeugt sind, einen richtigen Mehrwert für die Teilnehmer zu generieren. Leider hat dieses Format, oder andere Gründe, aber nicht die gewünschte Wirkung gezeigt.

Da nun knapp 6 Wochen vor Veranstaltung die Teilnehmerzahlen deutlich unter unseren Erwartungen blieben, hat das Orga-Team heute beschlossen.

Der 10. PM-Tag in Augsburg am 14.03.2020 wird hiermit abgesagt.

Diese Entscheidung war nötig, um Schaden von der Region und unseren Trägern (GPM, VDI, DGQ und ZWW) abzuwenden.

Wir bedauern dies sehr, halten den Schritt aber für unabdingbar und wollten Sie daher hiermit entsprechend informieren. Damit sind auch sämtliche vertragliche Vereinbarungen (ob schon getroffen oder noch nicht) obsolet.

Wie bereits erwähnt, bedauern wir als Orga-Team diese Absage bestimmt am meisten, lassen uns aber nicht entmutigen und würden uns freuen, Sie ggf. für die eine oder andere Abendveranstaltung als Gast gewinnen zu können und informieren hierzu in unseren Newslettern.

Wir bedanken uns für ihr Verständnis und stehen für direkte Rücksprachen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

 

Ihr Team des pm-forum-augsburg

©2020 pm-forum-augsburg

Search