GfA – Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V.

Ansprechpartner:
Heinz Hütter
0821 – 51 54 03
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Jeder Mensch braucht Vorgehensweisen, Methoden und Prinzipien, um sein Leben (beruflich und privat) erfolgreich zu gestalten. Es ist eine lebenslange Aufgabe, das eigene Können und die ganze Persönlichkeit zu entfalten.

Mit dieser Einstellung wurde 1954 die GfA als gemeinnütziger Verein gegründet.  Sie gab sich den Auftrag, persönliche Erfolgs- und Arbeitsmethoden der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Mit Hilfe dieses Angebots – Veranstaltungen, Arbeitsgruppen, schriftliche Materialien -  haben schon viele Mitglieder beachtliche Erfolge bei Problemlösungen und Entscheidungen im beruflichen und privaten Kontext erzielt und ihre persönliche Erfolgs- und Leistungsfähigkeit gesteigert. Prominentestes Beispiel ist Prof. Dr. Lothar Seiwert, der „Zeitmanagementpapst“, mittlerweile Ehrenmitglied der GfA.

„Nutzen bieten – Nutzen ernten“ ist unser Grundsatz (nach Dr. Gustav Großmann, aus dem Leitbild der GfA).

In der Region sind wir vertreten durch Regionalgruppen in München, Augsburg und Stuttgart. Eine Gruppe Ulm wird gerade wieder neu aufgebaut.

Adresse: http://www.gfa-forum.de


Zurück zur Übersicht

©2019 pm-forum-augsburg

Search