Reinhard Kühn, Dipl. -Soz. P (FH)

Tätigkeiten
Projektleiter, Koordinator und Trainer
Kontakt
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Beschreibung

Mein Name ist Reinhard Kühn. Ich bin Trainer für Projektmanagement aus Leidenschaft. Meine besondere Fähigkeit liegt darin, Strukturen in komplexe und neuartige Vorhaben zu legen. Gerade die Verbindung von Kreativität und analytischem Denken inspiriert mich. Sie ist zugleich Ansporn und Freude in meiner Arbeit.

Ich teile gerne mein Wissen, um gemeinsam auf starke Lösungen zu kommen. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass Motivation besonders davon abhängt, wie wirksam der Einzelne seine Fähigkeiten anwenden und weiterentwickeln kann.

 

www.pm-bildung.com

PM-Bildung steht für die Vermittlung von praxisbewährten Know How des Projektmanagements. Es werden Instrumente für die Kommunikation und das Informationsmanagement ebenso vermittelt, wie der Einsatz passender Methoden zur Problemlösung und Entscheidungsfindung.

Die praktische Umsetzung anhand von Planspielen sichert den Lerntransfer ab. Die Teilnehmer können lebendige und umsetzungsstarke Seminare erwarten, in denen die Faszination für Projektmanagement gelebt und „das Feuer für noch mehr“ angeheizt wird.

     Das Logo
symbolisiert die drei Rotorblätter eines Helicopters und damit die drei tragenden Säulen im Projektmanagement:

Qualität – Kosten –Termine

Der Helicopter steht ganz einfach für den besseren Überblick.

Analog zu der Arbeit in Projekten heißt das:

  • mit den neuesten Methoden arbeiten
  • brillante Technik, pures Abenteuer und jede Menge Spaß

besondere Flugmanöver – Senkrechtstarts – und genau die Aussicht auf alles, was man haben möchte – punktgenaue Landungen.


Zurück zur Übersicht

©2019 pm-forum-augsburg

Search