Reinhard Kühn, Dipl. -Soz. P (FH)

Tätigkeiten
Berater, Trainer, Facilitator, Scrum Master & Experte für Projektmanagement GPM
Zu seinem breiten Spektrum an Methoden, Techniken und Frameworks zählen u.a. Scrum, Kanban, Management 3.0, Design Thinking, und OKRs.

Kontakt
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Beschreibung

Ich berate und begleite Unternehmen in ihren Projekten und Veränderungsprozessen hin zu einer agilen Organisation. Hierbei helfen mir meine eigenen Veränderungen, heraus aus klassischen Rollenbildern hinein in gelebte Agilität. Meine praktischen Erfahrungen als Mitglied im Steuerungsteam für New Work im Unternehmen und als Methoden-Wächter der agilen Zusammenarbeit, sind hierfür eine wertvolle Bereicherung.
 

www.pm-bildung.de

PM-Bildung steht für die Vermittlung von praxisbewährten Know How des Projektmanagements. Es werden Instrumente für die Kommunikation und das Informationsmanagement ebenso vermittelt, wie der Einsatz passender Methoden zur Problemlösung und Entscheidungsfindung.

Die praktische Umsetzung anhand von Planspielen sichert den Lerntransfer ab. Die Teilnehmer können lebendige und umsetzungsstarke Seminare erwarten, in denen die Faszination für Projektmanagement gelebt und „das Feuer für noch mehr“ angeheizt wird.

     Das Logo
symbolisiert die drei Rotorblätter eines Helicopters und damit die drei tragenden Säulen im Projektmanagement:

Qualität – Kosten –Termine

Der Helicopter steht ganz einfach für den besseren Überblick.

Analog zu der Arbeit in Projekten heißt das:

  • mit den neuesten Methoden arbeiten
  • brillante Technik, pures Abenteuer und jede Menge Spaß

besondere Flugmanöver – Senkrechtstarts – und genau die Aussicht auf alles, was man haben möchte – punktgenaue Landungen.


Zurück zur Übersicht

Search