Thomas Makkos

   

Kontakt:
Thomas Makkos          
Hegelstr. 46     
86167 Augsburg          
Telefon: +49 821 4206056
Mobil: +49 173 3002121
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wer ich bin

45 Jahre, verheiratet, 1 Tochter
Wohnhaft in Augsburg Lechhausen liebe ich es vor allem, immer ein volles Haus mit vielen Kindern zu haben. Auch wenn die Beseitigung des entstandenen Chaos nachher immer ein wenig zeitaufwendig ist.
Daneben interessiere ich mich für Geschichte, Politik und Kultur. Zu einem Bier in netter Gesellschaft sage ich selten nein, wenn es die Zeit erlaubt.

Was reizt mich am Projektmanagement
Das spannende am Projektmanagement ist für mich die Arbeit mit Menschen. In meinen Augen bieten die Prozesse und Methoden des PM die Möglichkeit,

  • Menschen in Veränderungsprozesse zu integrieren.
  • die Persönlichkeiten zu akzeptieren und weiter zu entwickeln.
  • das Klima in Projekten und damit im Arbeitsumfeld zu verbessern.

 
Warum mache ich das pm-forum

Weil ich den Austausch mit so vielen interessanten Menschen schätze und weil ich der Meinung bin, dass wir ein wirklich qualitativ hochwertiges Programm bieten. Und natürlich auch, weil wir ein Orgateam haben, mit dem sich die Zusammenarbeit lohnt und Spaß macht.


Zurück zur Übersicht

©2019 pm-forum-augsburg

Search