Monika Zankl

   


Ich bin seit Mitte 2014 beruflich in Augsburg tätig und seit Ende 2015 ebenfalls Teammitglied im pm-forum-Augsburg.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an die netten PM Kollegen für die wertschätzende und sehr freundschaftliche Aufnahme.

Beruflich bin ich seit mehr als 25 Jahren vorwiegend im internationalen Berufsumfeld tätig (Mittlerer Osten, Afrika und Asien), mit Schwerpunkt Supply Chain Management in der Telekommunikationsbranche.
Meine Auslandserfahrung, sowie die zahlreichen interessanten Projekte und Herausforderungen in meiner langjährigen Berufslaufbahn, haben mir sehr geholfen mich stets, sowohl auf fachlicher wie auch sozialer Ebene, weiter zu entwickeln.

The only way to do great work is to love what you do! - Das ist mein persönliches Motto.

Privat bin ich vielseitig interessiert. Leider kommen jedoch einige Hobbies, wie zum Beispiel Reisen, viel zu kurz.


Zurück zur Übersicht

Search