Michael Trommer

   Kontakt (egal wofür ich freue mich)
Michael Trommer
Proficon Projektberatung GmbH
St. Anna Str. 8
86825 Bad Wörishofen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0172 / 821 1701


 

Wer bin ich
49 Jahre, verheiratet, 4 Töchter, 1 Katze, 1 Frau ;-)
Wohnhaft in Bad Wörishofen und mit ner Vorliebe für alte Autos (aber nur fahren nicht schrauben).
Ansonsten vielseitig Interessiert, immer für ein gutes Gespräch und kühles Bier zu haben.
Mag alles was das Leben angenehmer macht ;-)

Was biete ich
ich bin als Projektmanager, -controller tätig, ich unterstütze Sie in ihrem Unternehmen oder Projekten in allen Bereichen des Projektmanagements

Warum mache ich das pm-forum
Weil ich einfach die netten Kollegen vom Orga-team mag, auch außerhalb der Veranstaltungen ;-)
Zu sehen dass wir mit unseren Veranstaltungen für andere Nutzen und Mehrwert erzeugen, siehe beispielsweise den Methodentag 2015 und 2.

Warum bin ich der GPM
Tia gute Frage: ich bin bereits als Student in der GPM gelandet und auch hier gilt dass, neben dem Thema, das kennenlernen und netzwerken mit Kollegen und Gleichgesinnten eine tolle Sache ist und ich so schon viele interessante und freundliche Menschen kennen lernen konnte.

Und was ich noch sagen wollte ;-)
Ich finde die Projekte von we speak music eine tolle Sache und freue mich wenn sie das auch mal unterstützen wollen.


Zurück zur Übersicht

©2019 pm-forum-augsburg

Search