Michael Trommer

   Kontakt (egal wofür ich freue mich)
Michael Trommer
Proficon Projektberatung GmbH
St. Anna Str. 11
86825 Bad Wörishofen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0172 / 821 1701


 

Wer bin ich
52 Jahre, geschieden, 4 Töchter
Wohnhaft in Bad Wörishofen und München. Selbständiger Projektmanager und Aktiv in der GPM tätig. Ansonsten vielseitig Interessiert, immer für ein gutes Gespräch und gutes Glas Wein zu haben.

Was biete ich
ich bin als Projektleiter, Projektmanager, -controller tätig, ich unterstütze Sie in ihrem Unternehmen oder Projekten in allen Bereichen des Projektmanagements.

Warum mache ich das pm-forum
Weil ich einfach die netten Kollegen vom Orga-team mag, auch außerhalb der Veranstaltungen ;-)
Zu sehen dass wir mit unseren Veranstaltungen für andere Nutzen und Mehrwert erzeugen.

Warum bin ich der GPM
Tia gute Frage: ich bin bereits als Student in der GPM gelandet und auch hier gilt dass, neben dem Thema, das kennenlernen und netzwerken mit Kollegen und Gleichgesinnten eine tolle Sache ist und ich so schon viele interessante und freundliche Menschen kennen lernen konnte.

Und was ich noch sagen wollte ;-)
Lächle und sei froh, es könnte Schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh 😊


Zurück zur Übersicht

Search